Unsere Story

Hey du, herzlich willkommen bei AiLaike! Wir sind dein ultimativer Anlaufpunkt für
Bio-Erfrischungsgetränke, die nicht nur lecker, sondern auch gut für dich und die Umwelt sind.
Und jetzt, da du hier bist, möchten wir uns kurz vorstellen.

Wer wir sind

Im Jahr 2009 ist AiLaike mit der Idee gegründet worden, Bio-Erfrischungsgetränke als echte Alternative zum (Mineral-)Wasser zu kreieren. Die Philosophie dabei: traditionelle Herstellung, ehrlicher Geschmack, wenige,
aber natürliche und verständliche Zutaten. Und garantiert #keinzuckerwasser!

Seitdem hat sich einiges getan und wir haben fleißig Getränke für euch entwickelt! Inzwischen findest du bei uns Bio-Limonaden, -Schorlen, -Eistees und sogar unsere ganz eigene Bio-Cola. Ingesamt konnten wir unser Sortiment auf 10 verschiedene Erfrischungsgetränke erweitern. Alle aus natürlichen Zutaten und ganz ohne Schnick-Schnack. 

Dabei haben wir unsere qualitativen Ansprüche, wie die geringe Süße, hundertprozentige Bio-Zutaten, ehrlichen Geschmack und lokale Produktion nie aus den Augen verloren. Dies wurde außerdem 2010 durch die Bio-Zertifizierung, sowie 2012 durch das ÖKÖ-Test Prädikat
„sehr gut“ bestätigt.

Was uns antreibt

Unser Motto lautet #keinzuckerwasser, und das ist nicht nur ein Werbeslogan für uns. Wir lieben es, mit natürlichen Zutaten zu jonglieren und dabei sicherzustellen, dass alles, was du trinkst, köstlich und gesund ist. Wir sind fest davon überzeugt, dass gute Getränke keine Kompromisse erfordern, weder für dich noch für unseren Planeten. 

Da uns Gemeinschaft und Qualität am Herzen liegt, beziehen wir unsere Zutaten außerdem so regional wie möglich und wählen unsere Zulieferer sorgfältig.

Was wir vorhaben

Wir sind noch lange nicht am Ziel. Bei AiLaike haben wir stets einen Blick auf die Zukunft gerichtet. Dabei behalten wir unsere Ziele von natürlichen Zutaten, ehrlichen Inhaltsstoffen und regionaler Beschaffung immer im Auge.

Die Zukunft von AiLaike ist voller spannender Möglichkeiten und Herausforderungen. Wir freuen uns darauf, sie mit dir zu teilen. Sei gespannt, denn das Beste kommt noch!
Folge uns gerne auf Instagram und begleite uns ein Stück auf unserer Reise. 

zu unseren Stellenausschreibungen